KILLIKUS Wetter Wetterprognosen Wetter Buch.
Killikus© Urlaub Unterkunft Zimmervermittlung bietet 12.000+ Angebote!
Killikus Ferienwohnungen Unterkunft buchen
Impressum

Killikus Kommentar

Home Killikus.de Naturmagazin Urlaub in Norddeutschland Home Killikus.de Naturmagazin Urlaub in Norddeutschland
Urlaub Fotogalerie Störtebeker Tickets Wetter Killikus Schmuck   
Nach Bildern und Inhalten suchen:

Der Killikus Kommentar

Journalismus Kommentar

Kommentare

Immer nette Kommentare kann man zum Wetter machen. - Egal wie es ist. Es ist selten für alle das Richtige. Die Kommentare sind in der Rubrik „Kommentare“ zu finden und sind primär auf Themenbereiche dieser Website bezogen!

Der Kommentar ist aus dem Modernen Journalismus nicht mehr wegzudenken.

Verschiedene Nachrichten- Medien wurden durch ihre guten Kommentatoren, ob in ↑Weblogs, ↑Internetforen, großen Websites, wie ↑heise.de, Tages- oder Wochenzeitungen bekannt. In allen Medien hat der Kommentar seinen festen Platz in der pluralistischen demokratischen Meinungsbildung gefunden.

Wohl aus dem „↑Leitartikel“ entstanden, ist er heute ein eigenständiger journalistischer Bereich. Der ↑Kommentar ist eine mündlich oder schriftlich bekannt gemachte Meinung, einzelner namentlich gekennzeichneten Webautoren, ↑Autoren, ↑Redakteuren, ↑Chefredakteure oder ↑Journalisten. Er wird, zu aktuellen Themen, als kontroverses oder kritisches Ausdrucksmittel genutzt. Dabei versucht der ↑Autor die Leser oder Zuhörer durch verschiedene Argumente, teilweise auch auf eine widersprüchliche Weise, auf bestimmte Streitfragen aufmerksam zu machen. Der Leser oder Zuhörer muss nicht die Meinung des Kommentators vertreten, akzeptieren oder gar annehmen. ↑Kommentare dienen der Meinungsbildung und sind keine Nachrichten oder endgültige Standpunkte!

KILLIKUS SCHMUCK
Killikus auf DaWanda

Kommentare unterscheiden sich von der Bemerkung dahin gehend, dass sie konsequent auf ein bestimmtes Thema bezogen sind und im ersten Satz, das Thema benennen sowie die persönliche Meinung des Kommentators kund getan wird.

Der Kommentator kann verschiedene Meinungen oder die Gedanken nebeneinander stellen, eine Tatsache von verschiedenen Seiten beleuchten sowie Hintergründe und Vermutungen erläutern.

Autor: Johannes Ludewig
Last Edit: 10.04.14
Quellenangabe:
Bildangaben: Johannes Ludewig 2006
Erstellt: 18.09.06
Version: 25.09.2013
Killikus® Norddeutsche Zimmerbörse · © 2006 - 2017 Killikus® Nature UG · Alle Rechte vorbehalten.