KILLIKUS Wetter Wetterprognosen Wetter Buch.
Killikus© Urlaub Unterkunft Zimmervermittlung bietet 12.000+ Angebote!
Killikus Ferienwohnungen Unterkunft buchen
Impressum

Web Autoren

Home Killikus.de Naturmagazin Urlaub in Norddeutschland Home Killikus.de Naturmagazin Urlaub in Norddeutschland
Urlaub Fotogalerie Störtebeker Tickets Wetter Killikus Schmuck   
Nach Bildern und Inhalten suchen:

Web Autoren

Web Autoren

Web Autoren vs. Programmierer

KILLIKUS WERBUNG
Natur pur im Harz. Ein Harzer Wasserfall.

Die Web-Autoren sind die am schlechtesten bezahlten Schreiber und ↑online Redakteure. Obwohl die Webautoren das Herzstück einer jeden Website bilden, verbringen die Webautoren und online Redakteure im Schatten der Programmierer ein kümmerliches Dasein. Selbst die Grafiker finden mehr Beachtung in der Öffentlichkeit.

Müssten die Website-Betreiber der ↑Foren, ↑Blogs oder Topseiten die vielen kostenlosen Web-Autoren und Schreiberlinge nach den ↑Tarifen der ↑Verbände bezahlen, würde es vermutlich deutlich weniger Websites geben. Doch mit immer aufwendigerer Internet-Technologie gelingt es den Programmierern, die Web-Autoren, Web-Fotografen und Web-Grafiker in eine völlig unberechtigte Abhängigkeit zu bringen.

Sollte es den programmierenden Suchmaschinenentwicklern irgendwann einmal gelingen, eine Website nach der Gewichtung des Inhaltes auf die forderen Plätze ihrer Suchmaschine zu Ranken, wird den eigentlichen Machern im Internet, nämlich den Webautoren, den Grafikern und Fotografen, endlich die ihnen gebührende Achtung zu teil.

Googles geänderter Algorithmus bevorzugt Hochwertiges - aus ↑heise online

2011 - Fünf Jahre später schreibt ↑heise online am 26.02.2011 - „Von den meisten Änderungen der Suchalgorithmen bemerken Google-Nutzer nichts. Jetzt hat das Unternehmen jedoch seine Technik so grundlegend modifiziert, das fast ein Achtel aller US-amerikanischen Anfragen betroffen ist. Ziel der Änderung sei es, das Ranking für solche Sites zu reduzieren, die wenig Mehrwert für Anwender bringen, lediglich Inhalte anderer kopieren oder "einfach nicht besonders nützlich" seien. Gleichzeitig würden hochwertige Websites in der Rangfolge der Suchergebnisse weiter vorne platziert.“
Quelle: ↑Googles geänderter Algorithmus bevorzugt Hochwertiges - heise online vom 26.02.2011

Johannes Ludewig
Malchin den 17.11.06

Autor: Johannes Ludewig
Last Edit: 26.02.11
Quellenangabe: heise online; Googles geänderter Algorithmus bevorzugt Hochwertiges - 26.02.2011
Bildangaben:
Erstellt: 17.11.2006
Version: 25.09.2013
Killikus® Norddeutsche Zimmerbörse · © 2006 - 2017 Killikus® Nature UG · Alle Rechte vorbehalten.